In Scheinfeld & Uffenheim

Willkommen im Team Adidas

Hofmann Personal ist Personalpartner von Adidas, dem weltweit führenden Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach. Und deshalb immer auf der Suche nach qualifiziertem Personal. An den Standorten Scheinfeld und Uffenheim suchen wir Dich hauptsächlich für die Produktionsmitarbeit und die Lagerlogistik. Ganz gleich, ob Du erfahrene Fachkraft, Einsteiger oder Quereinsteiger bist: Hol Dir jetzt Deinen Job – Vollzeit oder Teilzeit – in der Sportartikelindustrie. Schau einfach selbst!


Aktuelle Jobs

Gute Aussichten

Mit uns hoch hinaus!

International, renommiert und erfolgreich: Das ist Adidas.
Mit einem Markenbekanntheitsgrad von mehr als 97 % kennt Adidas in Deutschland jedes Kind. Deswegen: Diesen Arbeitgeber muss man nicht vorstellen. Wer hat noch keinen Schuh oder andere Sportswear von Adidas getragen? Das Unternehmen ist das deutsche Vorzeigeunternehmen der Sportartikelindustrie, das mittlerweile neben Sportbekleidung und -ausrüstung noch viele weitere Produkte für Lifestyle und Fashion herstellt und anbietet.

Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach beschäftig weltweit knapp über 60.000 Mitarbeiter. An den Standorten in Uffenheim und Scheinfeld hilfst Du mit, Sport-Teams in der ganzen Welt mit hochwertiger Ausrüstung zu versorgen. Und vom ersten Tag an bist Du ein integraler Bestandteil dieses Branchenriesen. Auf Dich warten tolle Konditionen, Potenziale zur Entwicklung, spannende Aufgaben und eine familiäre Atmosphäre. Hast Du Lust auf einen Job mit Langzeit-Versprechen? Dann bewirb Dich noch heute!

 

Deine Vorteile

Hier läuft es für Dich

Das hast Du davon, wenn Du für uns arbeitest:
Wir bieten Dir eine Menge, wenn Du für uns bei Adidas arbeiten möchtest. Denn unsere Arbeitsbedingungen sind immer fair, transparent und angepasst an Qualifikationen und Branchen. Zum Beispiel erwarten Dich in vielen Berufsfeldern ein attraktives Gehalt und tolle Lohnsteigerungsmodelle samt Zuschlagsmöglichkeiten.

Auch für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf setzen wir uns ein. Aber egal, welchen Job Du übernimmst, Du bekommst immer

  • einen kostenlosen Shuttle-Service ab Neustadt a. d. Aisch
  • einen schnellen & unkomplizierten Einstieg
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • langfristige & wohnortnahe Arbeitsplätze
  • eine sehr hohe Möglichkeit zur Übernahme
  • arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine individuelle Begleitung und Beratung
  • arbeitsmedizinische & sicherheitstechnische Betreuung

 

Initiativ bewerben

Kein passender Job dabei?

Keine Sorge, wir finden das Richtige für Dich.
Wir suchen immer motivierte und interessierte Bewerber. Auch wenn aktuell keine entsprechende Stelle ausgeschrieben ist. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, machen wir uns sofort auf die Suche nach dem richtigen Job im richtigen Umfeld. Nutze dazu einfach das Bewerbungsformular am Ende des nächsten Abschnitts.


 

Kontaktiere uns

Nieder­lassung in Neustadt / Aisch

Wenn Sie "Karte Anzeigen" wählen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung von Google zu.

Setz doch alles auf eine Karte

Bei Hofmann Personal geht es nicht um das Suchen, sondern um das Finden. Und das betrifft auch unsere Niederlassung in Deiner Nähe. Besuche uns vor Ort und lerne uns und Deine Möglichkeiten kennen.

Bewerbung

Mach Dich fit für die Zukunft!

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen.
Du besitzt Erfahrung in der Produktionsmitarbeit? Du bist Lagerlogistiker (m/w/d)? Oder verfügst über eine andere handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung? Du bist kompletter Neuling? Vielleicht kommst Du aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir vorstellen, quer in die Produktionsmitarbeit oder Lagerlogistik einzusteigen? Dann freu Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei einem weltweit führenden Sportartikelhersteller. Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen mit dem untenstehenden Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich.

lade...
Datei hochladen
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen - oder
durchsuchen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Deine Daten
Bitte wählen Sie eine Niederlassung aus
Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB

Alle Angaben korrekt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Hofmann Personal

Für alles gerüstet

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die aktuelle Jobs und Stellenangebote bei diesem Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Denn was wenige wissen: In vielen Fällen bieten wir Möglichkeiten, den Erwerb fehlender Qualifikationen nachzuholen. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten in der Region, Bayern oder ganz Deutschland, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen.

Auch das kann unser Team Dir verraten. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst nicht glauben, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns aktuelle Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen und von attraktiven Unternehmen. Da ist garantiert auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!