Perspektive

Lagerlogistiker gesucht

Als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist bist Du ein Organisationstalent. Du be- und entlädst, packst aus, verpackst, kommissionierst und sorgst dafür, dass Güter Ihren Weg zum Empfänger finden oder ordnungsgemäß verstaut werden. Auf Dich kann man nicht verzichten. Egal in welcher Branche. Deshalb brauchen wir Dich.

Übrigens: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Aktuelle Jobs

Hofmann Personal & Lagerfachkräfte - Was wir gemeinsam haben?

Einen Plan. Und eine Menge Verantwortung.
Als Lagerlogistiker hast Du den vollen Überblick. Du bist Herr der Lage und weißt, wo sich noch die kleinste Schraube befindet. Außerdem übernimmst Du die Verantwortung, dass alles da heil ankommt, wo es hinsoll. Uns geht es genauso. Wir behalten den Überblick über unser Jobangebot, damit wir Dir genau dort eine Stelle anbieten können, wo sie sich gerade auftut. Und wir übernehmen die Verantwortung, dass alles so passt, wie Du es Dir vorstellst. Lass uns reden!

Jobsuche

Hol Dir das große Zukunftspaket

Wir schaffen Perspektiven mit den passenden Jobs für Lagerlogistiker.
Du suchst einen Job, bei dem Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst? In Deiner Region? Oder suchst Du eine neue Herausforderung? Langfristig und mit Perspektive? Du hast ein bestimmtes Unternehmen im Visier, bei dem Du gerne arbeiten möchtest? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns. Wir haben tolle Stellenangebote und interessante Jobs für Dich. In Vollzeit und Teilzeit.

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.

Du bist Staplerfahrer mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kompletter Berufsneuling?

Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast. Wir machen uns auf die Suche für Dich. Nutze dazu einfach diesen Link oder wende Dich an die Niederlassung in Deiner Nähe.

Karriere

Nutze unsere langjährigen Erfahrungen

Und profitiere von starken Vorteilen.

  • Lass Dich von uns beraten und nutze unser Know-how in Sachen Personaldienstleistungen.
  • Wir vermitteln Dir schnell einen passenden Job.
  • Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiven Kunden.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
Jobsuche

Hier kannst Du alle Lagerjobs entdecken!