Aktuelle Jobs

Chancen für
Produktions­mitarbeiter


Arbeite jetzt bei einem
Premiumhersteller in Ingolstadt.

Dein Herz schlägt für die Automobilwelt? Die Audi AG in Ingolstadt bietet vielfältige Möglichkeiten für Produktionsmitarbeiter. Egal, ob Du bereits Berufserfahrung hast, neu ins Berufsleben einsteigst oder einen Branchenwechsel planst: Bei Audi findest Du die passende Stelle. Voraussetzung: Du bist eine Fachkraft mit mindestens zweijähriger Berufsausbildung in einem handwerklichen, technischen oder anderen Bereich.
 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Was wir bieten – Deine Vorteile auf einen Blick

  • Attraktiver Stundenlohn

    Du verdienst einen attraktiven Stundenlohn bis zu 22 €.

  • Sicherheit

    Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive. 

  • Sonder­zahlungen

    Profitiere von zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

  • Werbildungs­möglichkeiten

    Wir fördern Deine Entwicklung durch Schulungen und Workshops.

Quer­einsteiger willkommen

Du bist eine Fachkraft mit mindestens zweijähriger abgeschlossener Berufs­ausbildung und suchst eine neue be­rufliche Herausforderung?

Egal, ob Du eine Ausbildung in einem handwerklichen, technischen oder anderen Bereich absolviert hast – auch Quereinsteiger finden hier das perfekte Job-Angebot! Denn für viele Stellen ist es nicht entscheidend, in welchem Bereich Du Deine Ausbildung absolviert hast. Wichtig ist uns nur, dass Du eine abgeschlossene Berufsausbildung mitbringst. Nutze Deine Chance und steige bei einem weltweit bekannten Automobilhersteller in Ingolstadt ein. Weil wir leidenschaftlich gerne Menschen und Jobs zusammenbringen, sind Dein Fachwissen und Deine frischen Perspektiven bei uns Gold wert. Egal in welcher Branche!

 

Jetzt initiativ bewerben

Gestalte bei Audi die Mobilität von Morgen!

Bist Du bereit, die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten?

Bei der Audi AG, einer legendären Marke mit glänzenden Perspektiven, wirst Du Teil eines Teams, das die Vision der Mobilität von morgen Wirklichkeit werden lässt. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Dich exklusive Zusatzleistungen, Programme zur Work-Life-Balance und die Möglichkeit, Beruf und Familie harmonisch miteinander zu verbinden. Wir setzen auf Nachhaltigkeit - nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Beziehungen. Deshalb bieten wir talentierten Menschen wie Dir überdurchschnittliche Chancen, langfristig ein festes Mitglied unseres Teams zu werden. Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten bei Audi und finde heraus, wie viel mehr Dir dieser Job bieten kann!
 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Keinen Job gefunden?

Kein Audi Job für Dich dabei?
Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast.

Deine Chance in der Auto­mobilwelt!

Du begeisterst Dich für Technik und Mobilität?


Ob als erfahrener Ingenieur, Kfz-Mechatroniker oder motivierter Quereinsteiger - die Audi AG sucht Dich! Unsere Stellenangebote umfassen sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen. Wenn Du davon träumst, Deine Leidenschaft bei einem der weltweit führenden Automobilhersteller in Ingolstadt auszuleben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Deine Bewerbung! Unsere Jobbörse ist prall gefüllt mit spannenden Stellenangeboten, die auf Dich warten. Und wenn Du nicht gleich fündig wirst, setzen wir alles daran, den perfekten Job für Dich zu finden. Nutze Deine Chance: Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen oder greife zum Telefon und lass uns persönlich über Deine Zukunft sprechen. Deine automobile Karriere beginnt hier und jetzt!
 

Ruf uns direkt an

Das ist Hofmann Personal!

Die I.K. Hofmann GmbH wurde 1985 von Ingrid Hofmann gegründet und zählt zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland.
 

Das Unternehmen betreibt knapp 150 Standorte in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn und den USA.

Weltweit kümmern sich rund 800 Jobmanager um über 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei Kunden im Einsatz sind – gemäß dem Motto "Wir lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden". Das Unternehmen besitzt eine jahrzehntelange Qualität als Arbeitgeber und Personaldienstleister im internationalen Markt und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. 

 

Deine Zukunft beginnt hier und heute!

Viele wissen gar nicht, wie vielfältig die Karrieremöglichkeiten bei uns sind.


Jeden Tag erreichen uns spannende Stellenangebote aus den unterschiedlichsten Bereichen, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit. Du suchst Abenteuer, eine neue Herausforderung oder den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Bei uns wirst Du fündig. Lass Dich von unseren Expertinnen und Experten inspirieren und entdecke eine Welt voller Möglichkeiten. Nie war bewerben einfacher. Also: Warte nicht länger und besuche uns einfach in unserer Niederlassung in Ingolstadt. Deine Karriere ruft - und wir sind für Dich da!