Tolle Stellenangebote

Gestalte aktiv eine zukunftsorientierte Branche

Hofmann Personal ist Personalpartner von Glen Dimplex Deutschland, einem weltweit führenden Pionier der Wärmepumpen- und Kühlkreislauftechnik. Als Antreiber und Entwickler innovativer Technologie möchte dieses Unternehmen auch in Deutschland verstärkt Impulse setzen und wertvolle Arbeitsplätze schaffen.

Übrigens: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.


Aktuelle Jobs bei Glen Dimplex

Die beste Zeit, um Jobs bei uns zu finden? Deine Zeit.

Geht rund um die Uhr: Initiativ bewerben! Sag Du uns, welchen
Job Du willst und wir finden. Ganz einfach ohne Schnickschnack.
Auch um drei Uhr morgens.

In und um Kulmbach

Staplerfahrer & mehr gesucht

Tolle Chancen für Neu- , Wieder- und Quereinsteiger.

Wir bieten abwechslungsreiche Jobs für unterschiedliche Qualifikationen. In Vollzeit und in Teilzeit. Egal. ob Du Erfahrung als Servicetechniker, in der Lagerlogistik oder als Elektriker hast, Mechatroniker bist oder eine andere Fähigkeiten mitbringst, die Du bei uns einsetzen möchtest. Auch Quereinsteiger haben bei uns tolle Chancen, um im technisch-gewerblichen Bereich beruflich neu durchzustarten. Was Du dafür tun musst? Sprich uns an oder bewirb Dich gleich!

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungs­unterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Bist Du Mechaniker oder hast eine andere technische Ausbildung? Verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung oder bist Du Neueinsteiger? Vielleicht kommst Du aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir einen Quereinstieg in die Produktion vorstellen?

Du freust Dich auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit bei einem der weltweit führenden Hersteller von Systemlösungen zum Heizen, Kühlen und Lüften? Dann haben wir in unserer Jobbörse bestimmt das passende Angebot für Dich. Sollte - wider Erwarten - der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich.

lade...
Datei hochladen
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen - oder
durchsuchen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Deine Daten
Bitte wählen Sie eine Niederlassung aus
Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB

Alle Angaben korrekt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote und Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven. In Kulmbach, Franken und im ganzen Bundesgebiet.

Du möchtest mehr über die Voraussetzungen und Qualifikationen für die einzelnen Jobs und Stellenangebote in unserer Jobliste erfahren? Dann wende Dich am besten direkt an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vielleicht gibt es aber auch Arbeitgeber und Tätigkeiten, die besser zu Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten passen. Auch das kann Dir unser Team sagen. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Filiale vorbeikommen. Dann beraten wir Dich ganz unverbindlich und zeigen Dir, welche Karrieremöglichkeiten Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Jobangebote und Stellenausschreibungen aus den unterschiedlichsten Branchen. Da ist garantiert auch etwas für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt ab ans Telefon oder in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!