Karriere

Lagerhelfer gesucht

Als Lagerhelfer weißt Du was Ordnung heißt. Du be- und entlädst, packst aus, verpackst, kommissionierst und sorgst dafür, dass Güter ihren Weg zum Empfänger finden oder ordnungsgemäß verstaut werden. Auf Dich kann man nicht verzichten. Egal in welcher Branche. Deshalb brauchen wir Dich.

Übrigens: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Aktuelle Jobs

Hofmann Personal & Lagerhelfer – Was wir gemeinsam haben?

Wir wissen, wo wir suchen müssen.
Als Lagermitarbeiter hast Du immer den vollen Überblick. Du bist Herr der Lage und weißt, wo sich noch die kleinste Schraube befindet. Außerdem übernimmst Du die Verantwortung, dass alles da heil ankommt, wo es hinsoll. Uns geht es genauso. Wir behalten den Überblick über unser Jobangebot und wissen, wo wir Deine neue Stelle finden. Damit wir Dir genau dort einen Job anbieten können, wo er sich gerade auftut. Lass uns reden!

Jobsuche

Nicht nur für Quereinsteiger

Wir haben die passenden Jobs für Lagerhelfer.
Du suchst einen Job, bei dem Du Deine Erfahrungen einbringen kannst? Oder suchst Du eine neue Herausforderung? Du hast ein bestimmtes Unternehmen im Visier, bei dem Du gerne arbeiten möchtest? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns. Wir haben tolle Stellenangebote für Helfer in unserer Jobbörse und interessante Jobs für Dich. In Vollzeit und Teilzeit.

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen!

Ob erfahren oder Jobanfänger.

Du bist Lagerhelfer mit Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Logistik? Oder kompletter Berufsneuling bzw. Quereinsteiger in diesem Beruf?

Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast. Wir machen uns auf die Suche für Dich. Nutze dazu einfach diesen Link oder wende Dich an die Niederlassung in Deiner Nähe.

Karriere

Nutze unsere langjährigen Erfahrungen

Und profitiere von starken Vorteilen.

  • Lass Dich von uns beraten und nutze unser Know-how in Sachen Personaldienstleistungen.
  • Wir vermitteln Dir schnell einen passenden Job.
  • Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiven Kunden.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
  • Wir stellen Dich unbefristet ein.
Lager

Tolle Aussichten für Lagerhelfer

Wir haben die passenden Jobs in der Lagerwirtschaft.

Du suchst einen Job, bei dem Du Deinem Ordnungssinn freien Lauf lassen kannst? Oder suchst Du eine Stelle, die Dich vor vielfältige Herausforderungen stellt?

Du möchtest in einer ganz bestimmten Branche arbeiten? Du willst Dich als Kommissionierer spezialisieren? Du freust Dich auf kollegiale Mitarbeiter und ein gutes Arbeitsklima? Dann zögere keine Minute länger und bewirb Dich jetzt bei uns! Wir haben interessante Stellenangebote und tolle Jobs in Vollzeit und Teilzeit für Dich!

Tätigkeiten

Deine Aufgaben als Mitarbeiter im Lager

Das erwartet Dich im neuen Job.
Als Lagerhelfer benötigst Du keine spezielle Ausbildung. In der Regel wirst Du vor Ort in die Aufgaben und die Arbeit eingewiesen. Unternehmen sehen es aber gerne, wenn Du schon einige Erfahrungen gesammelt hast. Aber auch, wenn Du bisher noch nicht in der Logistik tätig warst, bist Du ein gern gesehener Mitarbeiter. Oftmals werden Zusatzqualifikationen verlangt, die Du zuerst erwerben musst. Oder Du bringst sie schon mit. Zum Beispiel einen Staplerschein.

    Zum Teil erwarten Dich diese Tätigkeiten bei unseren Kunden:

    • Kommissionieren von Waren und Gütern
    • Aus- und Verpacken von Teilen
    • Qualitätskontrolle
    • Dokumentationsaufgaben
    • Innerbetrieblicher Transport
    • Reinigungsarbeiten
    Branchen

    Als Lagerhelfer in vielen Bereichen zu Hause

    Es gibt viel zu tun. In vielen Berufssparten.
    Dem Lagerhelfer eröffnen sich fantastische Möglichkeiten. Die Nachfrage nach Mitarbeitern ist stellenweise riesig und Leerlauf kommt fast nie vor. Es ist absolut nicht ungewöhnlich, wenn Du als Lagerhelfer in vielen unterschiedlichen Branchen tätig sein kannst. Damit benötigst Du keine spezielle Ausbildung. In der Regel wirst Du vor Ort in die Aufgaben und die Arbeit eingewiesen. Unternehmen sehen es aber gerne, wenn Du schon einige Erfahrungen gesammelt hast. Aber auch, wenn Du bisher noch nicht im Lager tätig warst, bist Du ein gern gesehener Mitarbeiter.

    Diese Branchen setzen u. a. stark auf Mitarbeiter im Lager:

    • Automobilindustrie
    • Pharmazeutische Industrie
    • Chemische Industrie
    • Elektrobranche
    • Nahrungsmittel- und Genussmittelbranche
    • Einzel- und Großhandel
    Verdienstmöglichkeiten

    Wie setzt sich der Lohn eines Lagerhelfers zusammen?

    Mehr Gehalt, als Du glaubst.

    Was Du als Lagerhelfer verdienen kannst, ist abhängig, in welcher Branche Du arbeitest, in welcher Region Du beschäftigt bist, ob Du im Schichtsystem jobbst und ob Du Zusatzqualifikationen besitzt, die Du ausspielen kannst (z. B. Stapler fahren). Genauso zählen Vorerfahrungen, die beispielsweise bei Kommissionierern vorhanden sein können. Grundsätzlich erhältst Du ein Grundgehalt. Dazu kommen Schichtzulagen und branchenabhängige Sonderzulagen. Und das ist oftmals mehr, als Du denkst. Unsere Job-Experten klären Dich diesbezüglich auf. Bis zwei Stellen hinter dem Komma.

    Jobsuche

    Hier kannst Du alle Lagerhelferjobs endecken!